ÜBER

CRISTIAN DI BELLA

Ich prüfe jedes Angebot, den es könnte das Angebot meines Lebens sein " Henry Ford"

Cristian Di Bella – Teamleiter und Rekrutier der grösstem schweizerischen Finanzdiesntsleistungsunternehmen, in welchem er sich seit 2012 als professioneller Vermittler von Versicherungs – und Finanzprodukten sowie als professioneller Imombielenmarkler beschäftigte. Nebst einer Vielzahl von Aus- und Weiterbildungen wie z.B. Imobielienmarkler, VBV, Insight, emotionale Intelligenz, Choachings und vieles mehr, konnte er sich ein breites Fachwissen und ein persönliches Imobilien- und Banknetzwerk erarbeiten. Seit Oktober 2012 arbeitet Cristian Di Bella mit seiner Dienstleistungen selbständig und ist erfolgreich für seine Kunden da.

image1

Das sagen unsere Kunden

"Top Preisleistung Verhältnis."

"Zuverlässige Termineinhaltung bis zum Schluss, Herzlichen Dank."

"Cristian hat mir ein Rundum sorgenlos Packet angeboten, er hat sich um alles gekümmert bis zur Entsorgung der Ware."

"Professionale è decisso in quello che fa."

"Unsere Wohnung hat er in weniger als 4 Monate Verkauft. Hat sich sogar um die Grundstückgewinnsteuern gekümmert."

"Di Bella Immobilien kann ich nur Herzlich weiterempfehlen, danke für die Zusammenarbeit."